wasserdichte Nähte mit programmierbare Heißluftschweißmaschine  herstellen (Nahtabdichtung)

Mit der Anschaffung einer programmierbare Heißluftschweißmaschine für die kontinuierliche Nahtabdichtung, können wir nun endlich unseren Kunden wasserdichte Nähte anbieten. Dies wird durch ein Aufkleben eines speziellen Bandes erreicht. Diese Band muß mit einem bestimmtem Druck in einer bestimmten Zeit mit einer definierten kontinuierlichen Temperatur verklebt werden. Zu diesem Zweck haben wir uns entschieden eine neue PFAFF 8303i anzuschaffen. Diese ist Programmierbar und erfüllt alle von uns geforderten Anforderungen an die kontinuierliche Nahtabdichtung. 
Eine Nahtabdichtung ist somit ab sofort für unsere Produkte, aber auch als Dienstleistung für Kunden möglich.

weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite im Bereich Produktion – Nahtabdichtung mit PFAFF 8303i.